TUCANO Hängematten

eine Leidenschaft die zur Profession wurde

Die Tucano Produktwelt

TUCANO Hängematten, Hängesitze und Wohntextilien aus eigener Kollektion in Spitzen-Qualität zum Wohlfühlen – für jede Preis- und „Lebenslage“

Hängematten


Original TUCANO Hängematten - Abhängen auf höchstem Niveau 

Immer schon fanden die Veränderungen des Zeitgeistes auch im Wohnen ihren Niederschlag. Hängematten im Wohnbereich ist mittlerweile ein Stück individueller Wohnkultur in den eigenen vier Wänden. Ein Hauch von Zeitlosigkeit im Alltag, Entspannung und Lebensfreude.

Vorsicht! Unsere TUCANO-Luftmöbel haben einen eingebauten Relaxfaktor - und das auch im Garten, auf der Terrasse und auf Reisen. TUCANO Hängematten gibt es in verschiedenen Qualitäten, Größen und Farben zu entsprechenden Preisen.

Von hochwertiger Baumwolle über Bio-Baumwolle bis hin zu wetterfesten Outdoor-Varianten.


Zu den Produkten

Hängesitze

Original TUCANO Hängesitze - Endlich! Das Herumhängen wird salonfähig.

Am Anfang war die Hängematte - dann kam ER, der HÄNGESITZ: Eine TUCANO-INNOVATION, die um die Welt ging und geht. Die schwingende Alternative zu Hängematten und herkömmlichen Sitzmöbeln. Indoor oder Outdoor - Einzigartiges Luftmöbel zur Entspannung für jung und alt und Spielwiese für Kinder zugleich.


Zu den Produkten

Wohntextilien

TUCANO Wohntextilien - Home sweet Home

Decken, Plaids und Kissen aus hochwertig reiner Wolle, besten Baumwollgarnen und Mischgeweben. Kuscheliges Wohlfühlen mit hochwertigen Produkten von namenhaften Herstellern und aus eigener Kollektion - made in Germany.

Zu den Produkten

Licht & Lampen

TUCANO Licht und Lampen - es werde Licht

Ob Lichterkette, Decken- und Wand- oder Beistellbeleuchtung - TUCANO sucht und findet seit Jahren preiswerte Licht-Alternativen für ein gemütliches Zuhause. Soviel Anspruch muss sein.

Weitere Produkte